Unsere Seminarmaßnahmen zur Verhinderung einer CoViD19 Infektion

Liebe Betriebsrätinnen und Betriebsräte,

wir sind sehr glücklich darüber, euch mitteilen zu können, dass wir unsere Outhouse Seminare langsam aber sicher wieder stattfinden lassen können.

Die hinter uns liegende, aber auch noch kommende Zeit, hat bereits und wird auch noch viel von uns allen abverlangen, sowohl in unserem Privat- wie auch Arbeitsleben.

Gerade in dieser Zeit, in der vieles unbeständig wirkt und Entscheidungen ständig im Wandel sind, müssen Betriebsräte auf diese Situation und die weitere Zukunft vorbereitet werden.

Genau aus diesem Grund sind wir so froh, wieder qualitativ hochwertige Betriebsratsseminare in familiärer Atmosphäre anbieten zu können.

Natürlich haben auch wir uns Gedanken gemacht, wie wir es, in Absprache mit den Seminarhotels, so organisieren können, dass nach wie vor eure Gesundheit an aller erster Stelle steht!

Hiermit möchten wir euch gerne unsere Seminarmaßnahmen zur Verhinderung einer CoViD19 Infektion vorstellen: