Referenzen unserer Kunden

Hier findest Du einige Referenzen unserer Kunden und Teilnehmer/innen:

Jürgen Stockmann

GBR-Vorsitzender, freigestellter BR-Vorsitzender Ostwestfalen
Tönsmeier Entsorgung, Porta Westfalica

"Die hohe Fachkompetenz der Referenten hilft mir bei der praktischen Umsetzung im Betrieb sehr weiter."

 

Katrin Kiesel

BetriebsratMalerstein GmbH

"Gesamtpaket stimmt. Seit 7 Jahren dabei. Erst war einer aus unserem Gremium dabei, dann sind alle hingegangen, weil wir finden, dass es TOP ist!"

 

George Dartey

Betriebsratsvorsitzender
Skanem Willich GmbH

"Die Inhalte sind für betriebliche Nutzung sehr gut! Immer spannend."

 

Michael Kortum

Konzernschwerbehindertenvertreter
Tönsmeier Entsorgung, Porta Westfalica

"Es macht einfach Spaß. Hat mich überzeugt. Preis- Leistungsverhältnis passt. Sehr gute Referenten, die uns auch später zur Verfügung stehen."

 

Ralf Schüttenberg

Betriebsrat
Transport GmbH & Co. KG

"Wir haben nicht die Paragrafen von oben bis unten heruntergeleiert, sondern immer wieder durch kleine Spiele, die zu der Sache beigetrage haben, aufgelockert. Es ist locker zugegangen und es sind keine Fragen offen geblieben."