Herzlich Willkommen beim ProDidakt InHaus-Service

Wir führen alle Veranstaltungen unseres Seminarprogramms – und viele weitere - auch firmenintern durch.

Darüber hinaus bieten wir Dir Seminare, Workshops, Klausurtagungen und Beratungsleistungen speziell für Dein Gremium an.

Wir gehen mit Dir und Deinem Gremium den Weg, der Euch zum Ziel führt.

Ob Online, im Betrieb oder an einem Ort eurer Wahl, wir bringen euch passgenau die Inhalte näher, die für Euch gerade entscheidend sind.

 

Deine Vorteile beim ProDidakt InHaus-Seminar

Individuell

Euer Bedarf bestimmt den Inhalt der Seminarveranstaltung. Seminarort, Zeitraum und Dauer können flexibel von Dir bestimmt werden.

Praxisnah

Unsere Inhalte werden ausschließlich auf eure betrieblichen Rahmenbedingungen oder auf realistische Beispiele bezogen.

Professionell

Unsere erfahrenen Fachreferenten machen mit hoher didaktischer Kompetenz Deine Schulung zum Erfolg.

Kostengünstig

Unsere Preise orientieren sich an der Gruppengröße – das macht unsere Veranstaltungen für Dich kostengünstig.

Serviceorientiert

Wir übernehmen auf Wunsch die komplette Organisation deiner Veranstaltung – von der Örtlichkeit, über die Verpflegung bis hin zum Rahmenprogramm. Bei Webinaren steht Dir zusätzlich eine erfahrene Seminarleitung zur Verfügung. Teile uns Deine Rahmenbedingungen mit - wir kümmern uns um den Rest.

 

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Dann sende uns unser Anfrage-Formular ausgefüllt zurück - oder wende Dich mit deinen Wünschen telefonisch oder per E-Mail an uns!

Anschließend erhältst Du innerhalb von 24 Stunden das passgenaue Angebot für Dein Wunschseminar.